Ein reichhaltiger Kunde stellte dieses Mal keine Federn in seinen Arsch, sondern in seinem Dashboard.
Während sich ein Personalisierungsprogramm für Mini als etwas zu hoch erwies, ist es für Schwester Marke Rolls-Royce (wahrscheinlich) lukratives Geschäft. Ein wichtiger Unterschied: Mit Rolls-Royce-Kunden spielt das Geld normalerweise keine bedeutende Rolle.
Dies gilt auch für einen Kunden aus Abu Dhabi, der ein einzigartiges Phantom erstellte. Das Auto ist so, dass Rolls-Rolls-Royce einen Sondernamen entwickelt hat: irisierende Opulenz. Nur die Tatsache, dass Sie jetzt von einem einmaligen sprechen können, ist natürlich bereits den Kunden wert.
Was dieses Phantom besonders besonders macht, ist das, was hinter dem Glas der Galerie ‘ist. Dies ist das dekorative Element im Phantom-Dashboard. Wie der Name vermuten lässt, ermutigt Rolls-Royce Kunden, dies als Art von Kunstgalerie zu nutzen. So können Sie alle möglichen Materialien in der Galerie verlieren.